Donnerstag, 18. Februar 2016

Wishlist Februar/März

Wishlist Februar/März

Wishlist Februar/März von nidia284, diptyque candles enthaltend


Diese tollen Schätze stehen schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste.

Da haben wir einmal die Stan Smith Sneaker von adidias. Das weiße Modell mit schwarzen Details gefällt mir am besten. Zudem gefallen sie mir auch viel besser als die Super Stars, da sie einfach viel minimaler gehalten sind und somit filigraner wirken.
Leider sind sie zur Zeit nicht ganz so leicht zu bekommen. Aber ich werde die Augen offen halten und hoffentlich sind sie bald auch an meinen Füßen zu sehen :D

Außerdem wünsche ich mir schon ziemlich lange den Canada Scarf von Acne Studios. Am liebsten hätte ich ihn in grau. Leider kostet er echt viel Geld und eigentlich bin ich nicht bereit, so viel Geld für einen Schal auszugeben. Mittlerweile gibt es ja in vielen Läden eine solche Art von Schal zu kaufen. Bei H&M, COS und &Other Stories habe ich schon Alternativen gesichtet, aber leider nie mitgenommen. Der von &Other Stories ist bis jetzt echt mein Favorit und da der Winter sich noch etwas länger halten wird, werde ich ihn mir ganz bestimmt zulegen.

Zudem finde ich diesen wunderschönen Rollkragen Pulli von MANGO unglaublich toll. Ich habe ihn im Laden schon einmal anprobiert. Er ist super weich und kuschelig, aber knapp 50,00 € für einen Pullover können echt weh tun. Ich hoffe ja, dass er bald im Sale sein wird :D

Meine super tolle Diptyque Kerze in der Duftrichtung "Roses" geht leider leider dem Ende zu. Da so viele Blogger von der Duftrichtung "Mimosa" schwärmen, wird diese als nächstes ausprobiert :)

Ich erstelle zur Zeit super gerne jegliche Checklisten und habe eine Schwäche für Notizbücher. Außerdem liebe ich Streifen total! Dieser hübsche Planer von Kate Spade ist wirklich super schön! 
Leider nicht ganz so erschwinglich wie vom Schreibwarenladen meines Vertrauens, aber dennoch eine echtes Schmuckstück. Damit würde mir das Checklisten schreiben noch ein wenig mehr Freude bereiten!

Was steht bei Euch zur Zeit ganz oben auf der Wunschliste?

- Nidia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen