Mittwoch, 3. Februar 2016

Caudalíe Eu de Beauté




Gestern hatte ich nach Feierabend noch ein wenig Luft, bis mein Zug nach Hause kam.
Also schlenderte ich noch ein wenig durch die Bahnhofsgeschäfte und kam auch an einer Apotheke vorbei.

In dieser Apotheke werden tolle Pflegeprodukte von La Roche Posey, Bioderma und auch Caudalíe verkauft.

Ich wollte mir eigentlich nur eine kleine Flasche Bioderma mitnehmen, habe dann aber noch die Caudalíe-Ecke entdeckt. Da war ich innerlich natürlich total aus dem Häuschen, da ich auch noch das Eu de Beauté Gesichtswasser gesichtet habe!

Das stand schon super lange auf meiner Beauty-Wunschliste :)
Ich weiß nicht ob ich Glück hatte, aber die 30ml Falsche gab es für etwa 12€!

Das benutze ich ab jetzt jeden Abend als letzten Schritt in meiner Gesichtspflege Routine. 
Morgens benutze ich das Gesichtswasser zum fixieren meines Make-ups.

Es riecht sehr stark aber dennoch angenehm und frisch. 

Natürlich ist es ein pures Luxusprodukt und deshalb auch sehr wertvoll und besonders für mich :)





Habt eine tolle Woche!

-Nidia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen