Mittwoch, 10. Februar 2016

Die Jagd nach dem Glamour Extra






Endlich endlich war ich auf meiner Jagd nach der aktuellen Glamour, mit dem begehrten Chanel Le Beige Extra, erfolgreich!

Ich habe die aktuelle Ausgabe auf Instagram bei der lieben Vivid Vivianna entdeckt und war natürlich sofort angefixt.

Über die Karnevalstage ist es natürlich super schwer irgendwie nach Köln zu kommen, wenn man kein Karnevalist ist :D

Daher habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben noch ein Exemplar plus Extra ergattern zu können ;)

In meinem Ort und an diversen Tankstellen war ich leider nicht erfolgreich.
Heute Nachmittag habe ich dann noch meine Runden durch die Bahnhofsgeschäfte und meinen liebsten Zeitschriftenhandel gedreht. Natürlich habe ich dann doch nach der Glamour Ausschau gehalten. Ganz versteckt unter einem anderen Magazin, habe ich dann doch einen ganzen Stapel plus Extra entdeckt! Mein Beauty Herz hat natürlich Luftsprünge gemacht :D

Jetzt bin ich super Happy und hoffe, dass die Farbe auch halbwegs passt.

Jetzt schaue ich gemütlich mit Schoki und meiner aktuellen Obsession -Granatapfel- den Bachelor :D

Habt eine tolle Restwoche ;)

-Nidia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen