Sonntag, 7. Februar 2016

MUJI


Diese Woche war ich wieder bei MUJI einkaufen.

Ich habe sonst immer die beliebten Aufbewahrungsboxen für meine Kosmetik gekauft und auch dieses Mal waren wieder ein paar davon in meinem Einkaufskorb.

Bei meinem letzten Einkauf sind mir die süßen Ring- und Zahnbürstenhalter aufgefallen. Als ich den Ringhalter Letztens in einem Video von Lily Pebbles gesehen habe, habe ich mich dann dazu entschlossen ihn mitzunehmen :) Ich habe eigentlich nur einen Ring, den ich ganz besonders mag und deshalb bekommt er jetzt einen ganz besonderen Platz!

Ganz besonders mag ich meine neuen Hausschuhe :D
Ich brauchte unbedingt neue Hausschuhe! Die alten sind mir schon fast von den Füßen gefallen :D

Diese sind super super weich und bequem. Sie sitzen super und sehen auch echt cool aus.

Ich habe auch noch ganz viele andere Dinge entdeckt, die mich sehr interessieren. Die Reise- und Kosmetiktaschen, die Kerzen und besonders der Duft-defuser gefallen mir sehr. Der steht übrigens ganz oben auf meiner Geburtstags-Wunschliste ;) 



Habt einen wunderbaren Sonntag!





-Nidia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen