Sonntag, 17. Januar 2016

Neu Eingetroffen - Der High End Haul





Hallo Zusammen,

Heute hat mich endlich das laaang ersehnte Päckchen von Douglas erreicht.
Ich habe diese drei Schätze seit Ewigkeiten im Auge gehabt und konnte, wie das eben so ist, dem Kauf nicht widerstehen :D

Seit einiger Zeit ist mein Interesse an Gesichtspflege, sehr gewachsen. Besonders die wunderbare Marke Kiehls hat es mir angetan. Das creamy Eye Treatment und das Midnight Recovery Concentrate habe ich schon und bin absolut verliebt!

Letzten Sommer habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meinen angesammelten Haufen an Tagespflegen leer zu machen, um mir anschließend eine einzige vernünftige Pflege zuzulegen. Da ich so begeistert von meinen Kiehls Produkten bin, lag es nicht fern eine solide Tagespflege aus der Kiehls Familie zu kaufen.

Die Ultra Facial Cream hat so gut wie keinen Duft, was ich persönlich sehr angenehm finde. Sie soll Feuchtigkeit spenden und die Haut ausreichend pflegen. Klingt perfekt für mich und ich freue mich auf ausgiebiges Testen der Pflege.

Urban Decay gibt es nun seit einiger Zeit auch in Deutschland zu kaufen und besonders die NAKED Reihe hat sich sehr etabliert.
Auf vielen Sozialen Netzwerken habe ich den Concealer aus der NAKED Reihe gesehen und wollte ihn seitdem unbedingt ausprobieren. Ich habe ihn schon aufgetragen und finde das Finish super zart, frisch und natürlich.

Zu guter letzt wanderte recht spontan, die NYX Soft Matte Lip Cream in "Cannes" in den Einkaufskorb. Ich bin über eine Freundin auf sie aufmerksam geworden, aber speziell auf diese Farbe bin ich in einem Video von Anna von ViviannaDoesMakeup aufmerksam geworden. Diese hatte sie in ihrem Video mit "Patisserie" von MAC kombiniert. Mir ist aufgefallen, dass die Farbe sehr nah an den Bourjois Rouge Edition Velvet Lipgloss in "Nude-Ist" herankommt. Den habe ich nämlich leider verloren und bin froh, dass ich nun einen Ersatz gefunden habe. Der Farbton ist eher natürlich aber dennoch auffällig. Der Karamellduft macht das ganze noch besser, da die Rouge Edition Velvet Glosse leider nicht ganz so gut duften. Das Tragegefühl und die Haltbarkeit sind zusätzlich super angenehm und cremig, daher auch nicht all zu austrocknend.


Habt einen wunderbaren Tag ihr Lieben.

- Nidia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen