Sonntag, 31. Januar 2016

Weekend Happenings



Meine Wochenenden sehen meistens immer gleich aus. 
Ich sehe meinen Freund wieder, wir bestellen uns etwas vom Lieferservice und gehen früh schlafen.
Ich weiß, super spannend und ganz normal für junge Menschen in ihren frühen 20ern :D

Wie ist das bei euch? Geht ihr lieber feiern und kostet euer Wochenende voll und ganz aus, oder seid ihr so wie ich und entspannt euch im "Rentner-Style"? ;)

Dieses Wochenende habe ich wieder einige Fotos geschossen und  auf Instagram hochgeladen.

Besonders dieses kam bis jetzt sehr gut an und hat mir in dieser Art immer super gut gefallen. Ein dicker Wollpulli und ein sexy Spitzen BH.

Diese Art von Outfit Fotos ist ja zur Zeit recht angesagt und ich finde es spannend, solche Teile mit bequemen Pullis etc. zu kombinieren.






Außerdem hatte meine Mama diese Woche ihren 50. Geburtstag!
Für diesen ganz besonderen Anlass wollte ich mal wieder etwas schönes backen.

Meine Mama liebt leichte Torten mit Puddingcreme, Himbeeren und Mascarpone.

Mit diesen Infos habe ich mich auf Pinterest ipnserieren lassen und habe auf gut Glück diese Torte gezaubert ;)

Sie hat echt super lecker geschmeckt und kam auch bei der Familie gut an.

Jetzt freue ich mich auf einen entspannten Abend und mein Bett :D

Wie war euer Wochenende?

-Nidia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen