Mittwoch, 20. Januar 2016

Aus Liebe zum Frühstück



Hallo Zusammen,

Heute kränkel ich ein wenig und möchte euch mein liebstes Frühstück für jene Tage zeigen, an denen ich mich nicht all zu gut fühle.

Generell frühstücke ich ich super gerne Rührei auf Toast. Es geht super einfach und schnell und ich dazu noch relativ gesund. Ich gehe gerne den simplen Weg und gebe einfach zwei Eier mit einem Schuss Milch, Salz und Pfeffer in eine Schüssel oder Tasse, rühre die Masse kräftig um und gebe sie mit etwas Öl in eine Pfanne. Ich lasse das Ei kurz stocken und gehe immer wieder mit dem Pannenwender durch die Masse, bis sie die gewünschte krümelige Textur und eine gold-braune Farbe bekommt.

Super schmeckt auch etwas Avocado und Chili dazu :)

Dann darf natürlich mein heiß geliebter Tee nicht fehlen!
Ich trinke am liebsten English Breakfast Tee und zwar den von The English Tea Shop.
Mit einem Schuss Milch und etwas Agavensüße wärmt mich eine wunderbare Tasse Tee und lässt mich ein wenig wohler fühlen.

Das ist mein liebstes Frühstück zur Zeit, was esst ihr am liebsten zum Frühstück?

Habt einen tollen Tag.

-Nidia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen