Mittwoch, 27. Januar 2016

Aesop Hand Balm - New In





vor einiger Zeit habe ich mir vorgenommen, alle meine angesammelten Beauty Produkte mit und mit aufzubrauchen und mir anschließend aus einer Produktkategorie, ein neues Produkt zuzulegen. Mit der Zeit hat sich unglaublich viel angesammelt. Verschiedenste Sorten Shampoos, Bodylotions, Abschminkprodukte, Cremes aller Art. 

In den letzten Monaten habe ich all' diese Produkte in Angriff genommen und habe auch schon vieles aufgebraucht. 

Eine weitere Kategorie habe ich aufgebraucht.
Dieses Mal ist es eine Handcreme geworden. Mit dieser Kategorie hatte ich echt zu kämpfen ! ;D 
Vielleicht kennt Ihr noch die wunderbaren Limited Edition Winter Hand Cremes von Essence?!
Jeder war in meiner Schulzeit verrückt nach diesen LE's und natürlich ist der Trend auch nicht an mir vorbeigezogen und ich habe mir immer möglichst jede Sorte kaufen "müssen".

Die haben mir mit der Zeit aber nicht mehr all' zu gut gefallen und landeten erst einmal in den Tiefen meiner Schubladen. Dann kamen immer wieder mal neue Sorten von anderen Marken, die dann auch irgendwann nicht mehr benutzt wurden, dazu.

Da ich ziemlich lange dafür gebraucht habe all' diese Handcremes aufzubrauchen, wollte ich mir ein echtes Schmuckstück gönnen :)

Schon ganz ganz lange habe ich mir ein Produkt von Aesop gewünscht.

Ich habe schon so viel positives von den Handcremes gehört und habe mich letztendlich für eine der beiden Varianten entschieden.

Meine Entscheidung fiel auf die Duftrichtung mit Mandarinenschalen, Rosmarin und Zedernholz. 

Der Duft ist sehr frisch und wirkt auf mich sehr edel und luxuriös. Ich liebe ja hochwertige, aber dennoch halbwegs bezahlbare Pflege sehr :D 
Daher bin ich auch super glücklich, endlich ein Produkt von Aesop in meiner kleinen aber feinen Hautpflege Sammlung dazu bekommen zu haben.

Die Creme scheint sehr ergiebig zu sein, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes und frisch gepflegtes Gefühl auf den Händen.

Ich spüre keinen Fettfilm oder sonstige Rückstände, die mich oft an Handcremes stören.

Für mich habe ich ein weiteres tolles Produkt für meine Abendliche "Routine" gefunden und freue mich einfach über das tolle Produkt :D




Habt einen wunderbaren Tag,

-Nidia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen